• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Medizinische/r Fachangestellte/r St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Assistenz des ärztlichen Dienstes; Blutabnahmen; Visitenvorbereitung und –begleitung; Durchführung von Dokumentationen; Überwachung und Organisation des Befundeinganges; Organisation des Informationsaustausches mit den Zuweisen.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungseinrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Das Marien Hospital Herne - Universitätsklinikum Der Ruhr-universität Bochum Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Das Marien Hospital Eickel Und Das Marien Hospital Witten Sowie Die Folgenden Einrichtungen Zusammengeschlossen: Gästehaus Lukas-hospiz Arztpraxen - Mvz Herne Das Bildungszentrum Ruhr Sowie Das Bildungswerk Und Die Ambulanten Dienste Wir Suchen Für Unsere Arztpraxen Mvz / Medizinisches Versorgungszentrum Herne Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r In Vollzeitbeschäftigung Im Mvz Herne Werden Patienten Umfassend Allgemeinmedizinisch-hausärztlich Untersucht Und Behandelt Weitere Schwerpunkte Liegen Insbesondere In Der Diagnostik Und Therapie Internistischer Krankheiten Gynäkologische Und Allergologische Spezialisten Erweitern Das Behandlungsspektrum Und Machen Eine Für Medizinische Versorgungszentren Typische Fächerübergreifende Therapie Möglich Ein Weiterer Schwerpunkt Des Mvz Herne Liegt In Der Behandlung Von Onkologisch Erkrankten Und Palliativmedizinisch Versorgten Patienten Ihre Aufgaben: Assistenz Des ärztlichen Dienstes Blutabnahmen Visitenvorbereitung Und -begleitung Durchführung Von Dokumentationen überwachung Und Organisation Des Befundeinganges Organisation Des Informationsaustausches Mit Den Zuweisern Ansprechpartner Für Angehörige Bezüglich Der Koordination Von Arztgesprächen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Mehrjährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Abrechnungskenntnisse Hohe Bereitschaft Zur Teamarbeit Serviceorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Tätigkeit In Einem Freundlichen Sehr Engagierten Team Mit Hohem Qualitätsanspruch Fachliche Und Organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Beschäftigung In Einem Zukunftsorientierten Klinikverbund Hohe Arbeitsplatzsicherheit Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mvz0315 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Medizinische/r Fachangestellte/r Assistenz Des ärztlichen Dienstes Blutabnahmen Visitenvorbereitung Und –begleitung Durchführung Von Dokumentationen Überwachung Und Organisation Des Befundeinganges Organisation Des Informationsaustausches Mit Den Zuweisen Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)